AUTOHANDEL IN BRAUNSCHWEIG AM BOCKELSBERG 20  

 

Diese Homepage habe ich zur Dokumentation meiner Betriebe und meiner langjährigen selbständigen Tätigkeit eingerichtet.

 

Ein Grossbrand hat im April 2000 meinen Autoteile-Fachmarkt mit Grosshandel, Werkstatt und angeschlossener Wohnung in der Industriestrasse in Stendal vollständig vernichtet.

 

Meine sämtlichen geschäftlichen und privaten  Unterlagen, Dokumentationen und Fotos, also mein gesamtes Vorleben, wurde bei dem Grossbrand  zerstört.  

 

Ein Jahr nach der Vernichtung unserer Existenz ist meine litauische Ehefrau Judita verstorben. Meine Tochter war zu der Zeit 16 Monate alt und hat daher an die Katastrophenjahre überhaupt keine Erinnerungen behalten.

 

Deshalb habe ich zur Dokumentation und gegen das Vergessen für Arina die privaten Seiten eingerichtet.

 

Ich möchte allerdings ausdrücklich klar stellen, dass ich hier nicht unser Schicksal mit allen noch zusätzlich folgenden Katastrophen bejammern will.  

 

 

Arina und Jörg-Detlef Zoller

 

Vom Millionär zu Hartz IV,  

das sind jetzt WIR

 

 

Dafür gilt unser besonderer Dank der  

Gothaer Versicherung.


 

Arina Zoller

Jörg-Detlef Zoller

 

 

 

31756